Unfallverursacher könnte silbernes Auto gefahren haben Polizei sucht Zeugen bei Unfall auf Homberger Straße

Mettmann · Bei einem Zusammenstoß wurde eine 21-Jährige durch umherfliegende Glassplitter verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete, nach ihm sucht jetzt die Polizei.

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Homberger Straße in Mettmann.

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf Homberger Straße in Mettmann.

Foto: Kreispolizei Mettmann

Mittwochnachmittag, 31. August, war eine 21-jährige Heiligenhauserin mit ihrem roten Renault Clio auf der Homberger Straße in Richtung Ratingen unterwegs. In Höhe der Hausnummer 27 stieß ihr Außenspiegel mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeuges zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Spiegelglas ihres Renault zerstört. Die Glassplitter flogen durchs geöffnete Fahrerfenster und verletzten die 21-Jährige am Auge.

Ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern, fuhr das entgegenkommende Auto weiter. Die 21-Jährige stoppte und alarmierte Rettungskräfte, die sie nach der erstmedizinischen Versorgung zur stationären Behandlung in eine Spezialklinik brachten.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen einer Verkehrsunfallflucht ein und fahndete im Nahbereich erfolglos nach dem flüchtigen Fahrzeugführer. Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem beteiligten Fahrzeug um einen silberfarbenen Mercedes Benz gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallgeschehen oder zur Identität des Unfallbeteiligten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02104-9826250 in Verbindung zu setzen.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort