Meerbusch Hund sucht Herrchen

Meerbusch · Ein junger Schäferhund, der am Mittwochmorgen auf die A44 laufen wollte, konnte an der Auffahrt Lank-Latum von einem Passanten gerettet werden. Das Tier wurde zur Polizeiwache in Meerbusch gebracht.

 Wer vermisst diesen Hund?

Wer vermisst diesen Hund?

Foto: Polizei

Jegliche Versuche, den Besitzer der jungen Schäferhündin ausfindig zu machen blieben bislang ohne Erfolg. Das Tier wurde ins Tierheim Oekhoven abbracht. Die Hündin ist zwar "gechipt" aber nicht in einem Haustierregister erfasst. Deshalb kann der Hundehalter nicht über das Auslesen des elektronischen Chips ermittelt werden.

Wer seinen Partner auf vier Pfoten (junger, weiblicher Schäferhund) vermisst, kann sich unter der Telefonnummer 02131-3000 mit der Polizei in Verbindung setzen oder direkt mit dem Tierheim Oekhoven (Tel.: 02183-7592) Kontakt aufnehmen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort