Leverkusen Public Viewing: Rund 600 Fans feiern in der Smidt-Arena

Leverkusen · Pünktlich zum Anpfiff des deutschen WM-Auftakts gegen Portugal wollten offenbar gestern viele vor dem Fernseher sitzen. Eine Dreiviertelstunde vor Spielstart knubbelte es sich auf den Straßen, unter anderem auf dem Europaring und auf der Fixheider Straße bildeten sich Rückstaus.

Public Viewing in Leverkusen
11 Bilder

Public Viewing in Leverkusen

11 Bilder

In der Smidt-Arena trafen sich gestern rund 600 Fußballfans, um das erste WM-Spiel der Deutschen beim Public Viewing an drei Leinwänden zu verfolgen - freilich im richtigen Outfit. Unter anderem sah unser Reporter vor Ort auch Deutschland-Hasenohren. Er berichtet, dass vor dem Spiel die einhellige Meinung in der Arena war. "Klar, das Spiel gewinnt Deutschland." Als Thomas Müller in der 13. Minute das erste Tor schoss, war der Jubel ekstatisch.

(LH/ce/UM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort