Leverkusen Rollerfahrerin flüchtet nach Unfall - Polizei sucht Zeugen

Leverkusen · Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich bereits am Freitag in Küppersteg ereignet hat. Nach einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer (24), hatte eine Rollfahrerin Unfallflucht begangen.

Wie die Polizei berichtet, war der Radfahrer gegen 15.10 Uhr aus Schlebuschrath kommend in Richtung Bismarkstraße unterwegs. Auf der Elsa-Brandström-Straße, am Ende der Unterführung der A 3, kam dem Mann ein schwarzer Motorroller entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der 24-Jährige stürzte und verletzte sich. Die Rollerfahrerin, die cirka 19 - 24 Jahre alt sein soll, fuhr laut Polizei weiter.

Die Polizei beschreibt die Rollerfahrererin folgendermaßen: Sie hat braune, schulterlange, gewellte Haare und ist von kräftiger Statur. Die Frau war zur Unfallzeit mit Jeans und hellem Oberteil bekleidet und trug einen schwarzen Helm. Am Fahrzeug der flüchtigen Frau wurde der linke Spiegel beschädigt.

Die Polizei sucht die Rollerfahrerin sowie Zeugen des Unfalls. Insbesondere zwei Radfahrer, die die Unfallstelle passierten und von denen einer den Rettungswagen verständigte. Hinweise nimmt die Polizei Köln unter der Telefonnummer 0221/229-0 oder per E-Mail (poststelle.koeln@polizei.nrw.de) entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort