Leichlingen Kioskbesitzer am Busbahnhof in Leichlingen beraubt

Leichlingen · Überfall am Freitagabend in Leichlingen-Mitte: Ein unbekannter Mann hat einem Kioskbesitzer die Tageseinnahmen gestohlen. Es soll sich um eine vierstellige Summe handeln.

Nach Polizeiangaben von gestern spielte sich dies ab: Der Besitzer eines Kiosks am Busbahnhof hatte sich gegen 20.20 Uhr in sein Auto gesetzt. Die Tageseinnahmen hatte der Mann in einer Stofftasche neben sich auf den Beifahrersitz gelegt. Plötzlich tauchte ein Mann neben dem Pkw auf, öffnete blitzschnell die Beifahrertür, griff sich die Tasche mit dem Bargeld und flüchtete mit einem Kumpanen zu Fuß in Richtung Stadtpark.

Täterbeschreibung 17 bis 18 Jahre alt, auffällig kurze, schwarze Haare, ca. 1,85 Meter, schlank, muskulös, Kapuzen-Pullover, Halstuch, südländisches Erscheinungsbild.

(US)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort