Marktforschungsgesellschaft Imug Energieversorger Mega bekommt gute Bewertung

Monheim · Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (Mega) hat nach Angaben von Stadtsprecher Norbert Jakobs die Auszeichnung „Top Performer Kundenzufriedenheit 2021“ der unabhängigen Marktforschungsgesellschaft Imug erhalten.

 Kundencenter der Mega

Kundencenter der Mega

Foto: Stadt Monheim/Tim Kögler

Die Monheimer Elektrizitäts- und Gasversorgung GmbH (Mega) hat nach Angaben von Stadtsprecher Norbert Jakobs die Auszeichnung „Top Performer Kundenzufriedenheit 2021“ der unabhängigen  Marktforschungsgesellschaft Imug erhalten. Die Ergebnisse der Zufriedenheitsanalyse zeigen nach den Worten von Mega-Vertriebsleiterin Grit Köhler, dass Monheims kommunaler Versorger mit seinen Dienst- und Service-Leistungen „absolut nah bei den Kunden ist“.

Besonders erfreulich seien die positiven Bewertungen im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt, merkt Köhler an. „Wir haben hier durch unsere Freundlichkeit und Kompetenz mit Bestnoten überzeugt – trotz erschwerter Bedingungen einer Pandemie. Die Imug-Auszeichnung sei eine schöne Anerkennung für die Leistungen  der Mitarbeiter.  „Wir wissen nun, dass es richtig und wichtig war, mit unserem neuen Service-Punkt Technik eine weitere und innerstädtische Anlaufstelle zu bieten“, so Köhler. „Unsere lokale Präsenz zeigt die Nähe zu unserer Kundschaft, die uns mit Treue belohnt.“ 

Der gut bewertete digitale Service wird nach Angaben der Vertriebschefin weiter ausgebaut. „Manche möchten alles digital und zügig über den Rechner abwickeln, andere wiederum bevorzugen den persönlichen Beratungstermin vor Ort – wir bieten beides“. Die Mega wolle den Ansprüchen und der sich wandelnden Smart City gerecht werden.

(mei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort