Fußball Noch einmal die Bilderschau vom Jubiläum

Alte-Herrenfußball Viktoria 09 war der Fußballverein in Wassenberg, der inzwischen mit Orsbeck fusioniert ist. Im vergangenen Jahr feierte der aus der Fusion entstandene Verein 1. FC Wassenberg-Orsbeck das 100jährige Bestehen, das auf das Gründungsjahr der Viktoria bezogen war. Viele ehemalige Viktorianer kamen zu der kurzweiligen und interessanten Feier ins Forum der Betty-Reis-Gesamtschule und freuten sich über eine Bilderschau mit alten Mannschaftsbildern.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Wunsch geäußert, die Bilderschau zu wiederholen und dazu auch diejenigen einzuladen, die aus unterschiedlichen Gründen den Jubiläumstermin nicht wahrnehmen konnten. Dabei wäre dann auch sicher viel Zeit für Gespräche, in denen alte Zeiten wieder aufleben könnten.

Daher findet am Freitag, 1. April um 19 Uhr, in der Gaststätte "Zur Rennbahn" in der Wassenberger Oberstadt ein Treffen der ehemaligen Viktorianer statt, wozu alle Ehemaligen eingeladen sind.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort