Schulsport Cusanerinnen Kreismeister

Einen Tag nach den zentralen Finalspielen verschiedenster Fußball-Wettkampfklassen in Erkelenz haben auch die Mädchen der Wettkampfklasse I ( (1991-95) ihre Kreismeister ermittelt.

Neuer Titelträger wurde das Cusanus-Gymnasium Erkelenz, das sich in Geilenkirchen-Bauchem gegen das St. Ursula Gymnasium Geilenkirchen mit 2:0 (2:0) durchsetze. Die von Sportlehrer Rodolfo Mohren betreute Mannschaft überzeugte durch eine kompakte Defensivleistung sowie gefälliges Kombinationsspiel in die Spitze. Neben den Torschützen Rachel Scheufens und Rahel Windulf verdiente sich Torhüterin Cassandra Königs Bestnoten. Gewohnt fachlich souverän und den jungen Damen gegenüber charmant agierte Schiedsrichter Theo Meisner, der seinem ausgezeichneten Ruf wieder einmal gerecht wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort