Leichtathletik Bruno Wilms seit 20 Jahren Vorsitzender des SC Myhl LA

Erkelenz · WASSENBERG (jr) Es wurde nicht großartig gefeiert, das 20-jährige Bestehen des SC Myhl LA - bei der Jahresversammlung wurde sachlich berichtet, applaudiert, geehrt und gewählt. Und das alles in unter einer Stunde. Nachdem Sportlicher Leiter Harald Eifert seinen Bericht vorgetragen hatte, folgten die Ehrungen für die erfolgreichsten Sportler des Vereins. Hier werden seit Jahren die Sportler geehrt, die Meister bei Landes-, NRW- oder Westdeutschen Meisterschaften geworden sind und die besten drei bei nationalen Championaten. Außerdem erhalten die Sportler die DLV-Ehrennadel - diese Auszeichnung bekommen nur diejenigen, die den Sprung unter die besten 30 der jeweiligen Bestenlisten geschafft haben.

 SC-Vorsitzender Bruno Wilms (l.) und Petra Hanßen (r.) ehrten die erfolgreichsten Sportler des SC Myhl LA.

SC-Vorsitzender Bruno Wilms (l.) und Petra Hanßen (r.) ehrten die erfolgreichsten Sportler des SC Myhl LA.

Foto: SC MYHL LA
(eif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort