Fußball Beeck — Fortuna Köln erneut abgesagt

Auch der zweite Versuch schlägt (erwartungsgemäß) fehl: Nach der Besichtigung des Rasens im Beecker Waldstadion gestern Vormittag durch Platzkommissions-Mitglied Hans-Josef Geiser (VfJ Ratheim) wurde das für Mittwoch angesetzte NRW-Liga-Nachholspiel zwischen dem FC Wegberg-Beeck und Fortuna Köln wegen Unbespielkeit des Platzes erneut abgesagt.

Staffelleiter Rolf Thiel (Köln) setzte das Spiel daraufhin für Mittwoch, 15. Dezember, 20 Uhr, erneut an. Just zu diesem Termin hat Dr. Norbert Toporowsky, Spielleiter des Mittelrheinpokals, aber auch schon Beecks Zweitrundenspiel bei Mittelrheinligist Spvg. Wesseling/Urfeld neu angesetzt — eine Entscheidung steht noch aus. In der Regel genießen Meisterschafts- aber Vorrang vor Pokalspielen.

vereinsleben

Generalversammlung beim TTC Kückhoven

(emo) Zu seiner Generalversammlung lädt der Tischtennisclub Kückhoven seine Mitglieder am Mittwoch um 20 Uhr in die Gaststätte Langen ein. Neben Berichten des Vorstands stehen auch Teilneuwahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort