Volleyball Zwei Siege für EVV

Mit zwei Siegen und einer Niederlage schloss der Nachwuchs des Erkelenzer VV den Spieltag ab.

In der Oberliga bekam es die weibliche U 16 des EVV mit der Stolberger TG zu tun. Im ersten Satz zeigten die Erkelenzerinnen vollen Einsatz. Stolberg kam so nicht zum Zug und verlor klar mit 7:25. So konsequent spielte der EVV jedoch nicht weiter. Im zweiten Durchgang hatte Stolberg viel mehr Möglichkeiten. Nur knapp mit 25:23 ging dieser Satz an den EVV, der das Spiel so mit 2:0 gewann.

Die männliche U 16 des EVV hatte es gegen den Moerser SC in der Oberliga schwer. Mit 0:2 (16:25, 5:25) hakten die Erkelenzer das Spiel ab. Gegen Lüdinghausen brauchte der EVV den ersten Satz, um ins Spiel zu finden. Dieser Durchgang ging mit 25:16 an Lüdinghausen, ehe Erkelenz besser zusammenspielte. Die weiteren Sätze gingen dann mit 25:22 und 15:12 an den EVV.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort