Überfall auf junge Krefelderin Polizei fahndet mit Phantombild nach Mann

Krefeld · Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr ging eine junge Krefelderin alleine über die Hubertusstraße in Richtung Gartenstraße. Dort wurde sie von einem Pärchen verfolgt.

 Die Polizei in Krefeld sucht diesen Mann. Er soll am Sonntagmorgen eine junge Frau sexuell belästigt haben.

Die Polizei in Krefeld sucht diesen Mann. Er soll am Sonntagmorgen eine junge Frau sexuell belästigt haben.

Foto: Polizei Krefeld

Der Mann ging dann auf die junge Krefelderin zu und fing an, sie sexuell zu belästigen und wurde dabei immer aufdringlicher.

Der jungen Frau gelang es sich zu befreien und konnte fliehen. Die weibliche Begleitung des Täters stand bei seinen Tathandlungen abseits daneben und schaute tatenlos zu. Der Mann wird wie folgt beschrieben: er ist ca. 25-30 Jahre alt, 1,80 m groß und sprach Deutsch mit Akzent. Von dem Täter wurde nun eine Phantombild erstellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort