Neuer Termin Jorge Blanco kommt ins Kölner Palladium

Köln · Mit der weltweit erfolgreichen Disney-Telenovela "Violetta" wurde der mexikanische Teenieschwarm Jorge Blanco bekannt. Sein Konzert im Kölner Palladium wird verlegt.

Jorge Blanco kommt im November zum Konzert nach Köln.

Jorge Blanco kommt im November zum Konzert nach Köln.

Foto: Eppinger

Mit der weltweit erfolgreichen Disney-Telenovela "Violetta" wurde der mexikanische Teenieschwarm Jorge Blanco bekannt. Sein Konzert im Kölner Palladium wird verlegt.

Jorge Blanco steht kurz vor Fertigstellung seines ersten Albums. Dadurch wird die für das Frühjahr geplante Europa-Clubtour nun auf Ende 2018 verlegt.

Der 28. November ist jetzt der neue Termin für den Startschuss der europaweiten Club-Tour, die den 26-jährigen und seine Band-Kollegen von "The 8th Wonder" durch Deutschland, Tschechien, Polen, Frankreich, Schweden, Österreich und die Schweiz führen wird.

Der Termin im Kölner Palladium wird vom 26. März auf den 13. Dezember verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

(step)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort