Lokalsport Tenniskreis: Nitsche löst Verhoeven ab

Kleve · Auf der Jahreshauptversammlung des Tenniskreises Kleve wurde die bisherige stellvertretende Sportwartin Alexandra Nitsche einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Georg Verhoeven kandidierte nach neunjähriger Amtszeit nicht mehr. Alexandra Nitsche ist 31 Jahre alt und spielt in der 2. Verbandsliga für den TC BW Issum.

Georg Verhoeven wurde auch aus dem Bezirksvorstand verabschiedet. Der Vorsitzende des Bezirks, Thomas Nickel, nutzte die Gelegenheit, Verhoeven für seine "besonderen Verdienste um den Tennissport" zu danken und mit Ehrenurkunde und goldener Ehrennadel auszuzeichnen. Über die neunjährige Tätigkeit des Kreisvorsitzenden hinaus ist Georg Verhoeven seit 17 Jahren Sport- und Pressewart des Uedemer TC. Er hat in dieser Zeit außerdem zahlreiche Tennis-AGs für den Förderverein der Uedemer Grundschule durchgeführt, war Mannschaftsführer der Herrenmannschaft, hat Jugendtraining erteilt und Jugendmannschaften betreut.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort