Kleve Ohne Lappen: blau über Insel

Kleve · Für reichlich Schreibarbeit dürfte ein 43-jähriger Autofahrer am Samstag bei der Klever Polizei gesorgt haben. Größte Probleme hatte der 43-Jährige um 16.27 Uhr zunächst beim Abbiegen am Klever Ring/van-den-Berg-Straße (bei Mc<span style="font-size:40%;"> Donald's).

Er fuhr über die dortige Verkehrsinsel und beschädigte dabei ein Verkehrsschild. Davon nicht sonderlich beeindruckt setzte er seine Fahrt fort, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen später von der Polizei auf dem Lambeer gestellt werden. Der Fahrer stand unter Alkoholeinfluss und wurde zur Blutentnahme auf die Klever Wache gebracht. Dort stellte sich nach weiteren Überprüfungen heraus, dass der "Inselfahrer" keinen Führerschein besaß und gegen ihn ein Haftbefehl wegen ähnlicher Delikte vorlag.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort