Kleve Motorradfahrer rast mit 102 km/h durch Kleve

Kleve-Kellen · Die Polizei hat am Sonntag über sechs Stunden Geschwindigkeitsmessungen auf der Emmericher Straße in Kleve durchgeführt. 38 Verkehrsteilnehmer waren so schnell, dass sie eine Anzeige erhielten. Drei von ihnen erwartet ein Fahrverbot.

Blitzer im Kreis Kleve - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer im Kreis Kleve - hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Patrick Seeger

Ein Motorradfahrer überschritt am Sonntag die 100-km/h-Marke um zwei Stundenkilometer und wurde von der Polizei erwischt. Da die Geschwindigkeitsüberschreitung innerhalb einer geschlossenen Ortschaft stattfand, erwartet den Fahrer ein Bußgeld von mindestens 200 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot, dies teilte die Polizei mit.

In einem Zeitraum von sechs Stunden wurden 458 Fahrzeuge gemessen, die die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h überschritten hatten. Davon fuhren 38 Fahrzeugführer so schnell, dass sie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige von der Bußgeldstelle bekommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort