Kranenburg Verkehrsverein ehrt seine Jubilare

Kranenburg · Mitglieder wurden in Kranenburg für 50 und 25 Jahre Treue ausgezeichnet.

 Für 50 und 25 Jahre Mitgliedschaft ehrte der Verkehrsverein seine Jubilare.

Für 50 und 25 Jahre Mitgliedschaft ehrte der Verkehrsverein seine Jubilare.

Foto: Verkehrsverein

Der Vorstand des Verkehrsvereins Kranenburg freut sich, dass fünf Mitglieder, und zwar Josef Braam, Hans Daamen und Werner Hübbers sowie zwei weitere Jubilare, auf eine 50‑jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Über eine 25-jährige Mitgliedschaft freuen sich acht Mitglieder, Stephan Blome, Ludger Janhsen, Angelika Klein, Paul Michels und Helga van Wickeren sowie drei weitere Jubilare. Dies hat der Vorstand des Verkehrsvereins zum Anlass genommen, die Gold-Jubilare und Silber-Jubilare einzuladen, um ihnen für die nun schon jahrzehntelange Treue zu danken. Neben der Übergabe einer entsprechenden Urkunde, die Auskunft gibt über die Vereinszugehörigkeit, wurde den Jubilaren auch ein Gutschein für den kommenden Mundartabend in der Grenzfeste überreicht.

Während dieser kleinen Feierstunde, wozu die Jubilare auch jeweils eine Begleitperson mitbringen durften, wurde im „Haus Hünnekes – Op den Huck“ ein Mittagsbuffet gereicht. Leider konnten nicht alle Verkehrsverein-Jubilare der Einladung folgen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort