1. NRW
  2. Städte
  3. Kempen

Stadt Kempen: Jugendliche auf Kartbahn und im Freizeitpark

Stadt Kempen : Jugendliche auf Kartbahn und im Freizeitpark

Die drei Kempener Jugendtreffs "Campus", "Calimero" und "Mounty" hatten Jugendliche im Rahmen ihres Ferienprogramms zu Ausflügen in die Region eingeladen. 22 Jugendliche aus Kempen, St. Hubert und Tönisberg waren mit von der Partie, als es zum Kartrennen in der Halle der GPN Grand Prix Niederrhein in Weeze ging.

Spätestens nach dem Start der Motoren wich die Entspannung einer gewissen Anspannung. In einem fünfminütigen Qualifying wurden die Startpositionen ermittelt, um danach in jeweils 30 Minuten dauernde Rennen zu gehen. Die Tour nach Weeze kam bei den Teilnehmern sehr gut an, ebenso die letzte Aktion für diese Sommerferien, ein Ausflug in den Freizeitpark "De Efteling" in den Niederlanden.

(rei)