Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Gold- Und Diamantkommunion Jubiläum in der Kapelle gefeiert

Kempen · KEMPEN (mab) Mehr als zwei Dutzend ehemalige Schüler der früheren Volksschule in Schmalbroich waren jetzt auf Einladung des Heimatvereins Schmalbroich in ihre alte Heimat gekommen, um in der Kapelle Heumischhof ihre Gold- und Diamantkommunion zu feiern. Sie kamen aus Schmalbroich, Kempen, St. Hubert, Grefrath, Viersen, Mönchengladbach, Wachtendonk, Uedem, Duisburg, Essen, Krefeld und Hüls. Aus Achim bei Bremen war Hermann-Josef Erkens gekommen, der die weiteste Anreise hatte. Die Dankmesse in der Kapelle Heumischof wurde von Pfarrer WolfgangAcht zelebriert. Die Orgel spielte Gregor Wilden aus Grefrath, dessen Vater Organist an St.

KEMPEN (mab) Mehr als zwei Dutzend ehemalige Schüler der früheren Volksschule in Schmalbroich waren jetzt auf Einladung des Heimatvereins Schmalbroich in ihre alte Heimat gekommen, um in der Kapelle Heumischhof ihre Gold- und Diamantkommunion zu feiern. Sie kamen aus Schmalbroich, Kempen, St. Hubert, Grefrath, Viersen, Mönchengladbach, Wachtendonk, Uedem, Duisburg, Essen, Krefeld und Hüls. Aus Achim bei Bremen war Hermann-Josef Erkens gekommen, der die weiteste Anreise hatte. Die Dankmesse in der Kapelle Heumischof wurde von Pfarrer Wolfgang Acht zelebriert. Die Orgel spielte Gregor Wilden aus Grefrath, dessen Vater Organist an St.

Laurentius Grefrath war. Gregor Wilden war früher Lehrer an der Schmalbroicher Volks-und späteren Grundschule. Auch Gottfried Syben, Vorsitzender des Heimatvereins Schmalbroich hieß die "Schmalbroicher Jungs und Mädels" herzlich willkommen. Der Festtag endete mit einer gemeinsamen Kaffeetafel, bei der noch viel geplaudert wurde über die "gute, alte Zeit".

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort