Polizei ermittelt in Hückelhoven Autos massiv beschädigt

Hückelhoven · Auf ein Auto wurde eingetreten und ein anderes mit grüner und gelber Farbe besprüht. Die Polizei ermittelt in Hückelhoven.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: dpa/Patrick Seeger

Unbekannte beschädigten in Kleingladbach an der Straße „Am Siel“ einen geparkten Pkw durch Fußtritte und Einschlagen einer Seitenscheibe. Darüber hinaus wurden beide Außenspiegel sowie der Tankdeckel beschädigt. Die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung der Tat, zu der es am Mittwoch zwischen 7.45 und 15.40 Uhr gekommen war.

Außerdem besprühten Unbekannte zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 12.30 Uhr, einen VW-Pkw sowie ein Wohnmobil, die in einer Einfahrt an der Roermonder Straße in Hückelhoven standen, mit grüner und gelber Farbe. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hückelhoven unter der Telefonnummer 02452 9200 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort