1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Motorradfahrerin schwer verunglückt

Grevenbroich : Motorradfahrerin schwer verunglückt

Eine Motorradfahrerin aus Grevenbroich ist am Sonntag in Wevelinghoven schwer verletzt worden. Die 33-Jährige war mit ihrer Maschine gegen 9.20 Uhr auf der Poststraße unterwegs, als plötzlich ein Autofahrer (63) ihr die Vorfahrt nahm.

<

p class="text">Eine Motorradfahrerin aus Grevenbroich ist am Sonntag in Wevelinghoven schwer verletzt worden. Die 33-Jährige war mit ihrer Maschine gegen 9.20 Uhr auf der Poststraße unterwegs, als plötzlich ein Autofahrer (63) ihr die Vorfahrt nahm. </p>

Der Mann hatte das Motorrad übersehen, als er aus der Zehntstraße in die Kreuzung einfuhr. Wie die Polizei gestern meldete, wurde die Frau mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

(NGZ)