Organisator des Benefizkonzertes 2002 für Flutopfer: Kreuels schießt den Vogel ab

Organisator des Benefizkonzertes 2002 für Flutopfer : Kreuels schießt den Vogel ab

Der Bürgerschützenverein Orken hat einen neuen Kronprinzen: Stephan Kreuels holte am Montag Nachmittag mit dem 16. Schuss den Vogel von der Stange. Der Wevelinghovener wird gemeinsam mit Ehefrau Katja regieren. Die Residenz wird im Königsjahr im Elternhaus an der Hans-Sachs-Straße errichtet.

Kreuels, der beruflich als Walzenschleifer tätig ist, hat ein großes Hobby: das Tambourcorps von 1898, in dem er seit 1976 als Hornist tätig ist. Da er zwischendurch einmal eine kleine "Auszeit" genommen hat, kann der 38-Jährige im Regierungsjahr sein Silberjubiläum feiern.

Stephan Kreuels gehörte übrigens im Jahr 2002 zu den Organisatoren des Benefizkonzerts, das die Interessengemeinschaft der Grevenbroicher Tambourkorps für die Flutopfer in Grimma veranstaltete. Bei der Neuauflage am 26. November auf dem Orkener Kirmesplatz wird der Kronprinz auch die musikalische Leitung übernehmen.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE