Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Unfall Bei Unfall auf A46 vier Personen schwer verletzt

Jüchen · Der Fahrer sowie seine 19, 45 und 46 Jahre alten Mitfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die vier Unfallopfer mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden

Vier Schwerverletzte gab es nach einem Überholmanöver am Dienstag auf der A46 in Höhe von Jüchen. Ein Autofahrer habe bei einem Überholmanöver einen weiteren Pkw touchiert und anschließend die Kontrolle über seinen Pkw verloren, berichtet die Polizei. Nach den bisherigen Ermittlungen sei ein 50-jähriger Bottroper gegen 19 Uhr mit seinem Hyundai auf der A46 bei Jüchen in Richtung Neuss unterwegs gewesen. Um einen vorausfahrenden Lkw zu überholen, habe er vom rechten auf den linken Fahrstreifen gewechselt, schreibt die Polizei. Dabei sei es zur Berührung mit dem Seat eines 29-Jährigen gekommen. Der 50-Jährige habe ruckartig wieder nach rechts gelenkt und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Damit sei er dann auf die Schutzplanke geprallt, schildert die Polizei den Hergang. Der Hyundai-Fahrer sowie seine 19, 45 und 46 Jahre alten Mitfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Die vier Unfallopfer mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Der 29-jährige Seatfahrer blieb laut Polizei unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort