Unfall in Geldern 18-Jähriger prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Geldern/Neukirchen-Vluyn · Bei einem Unfall ist am frühen Sonntagmorgen ein 18-jähriger Mann aus Neukirchen-Vluyn schwer verletzt worden.

Geldern: 18-Jähriger bei Unfall auf L89 schwer verletzt
6 Bilder

18-Jähriger bei Unfall auf L89 schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall um 5.04 Uhr an der Beerenbrouckstraße (L89) in Fahrtrichtung Geldern-Kapellen. Auf Höhe der Einmündung Neymannsweg kam der 18-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Seite des Autos gegen einen Baum.

Durch den Aufprall überschlug sich das Auto mehrmals und kam im gegenüberliegenden Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Zustand des Mannes ist zwar stabil, Lebensgefahr kann laut Polizei jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Die Beerenbrouckstraße war für die Zeit der Unfallaufnahme rund zwei Stunden gesperrt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort