Erkrath Heiligabend nicht alleine, sondern bei der Caritas feiern

Erkrath · Seit vielen Jahren ist sie ein fester und wichtiger Termin im Kalender vieler alleinlebender Menschen, die Weihnachtsfeier in der Caritas-Begegnungsstätte Gerberstraße. Hier feiern die Besucher gemeinsam in gemütlich, feierlicher und besinnlicher Runde das Weihnachtsfest. "Einstimmen möchten wir uns mit dem Öffnen des letzten Türchens des lebendigen Adventskalenders um 16.30 Uhr. Anschließend sind unsere Gäste eingeladen zum Beisammensein", erzählt Monika Thöne, Leiterin der Begegnungsstätte. Für das leibliche und für das seelische Wohl werde gesorgt, so die Ankündigung. Wer den Termin noch nicht notiert hat: Heiligabend für Alleinlebende, 24. Dezember, 16.30 bis 20 Uhr, Begegnungsstätte Gerberstraße der Caritas, Gerberstraße 7, Alt-Erkrath. Anmeldung aus Platzgründen und wegen des Fahrdienstes unter Telefon 0211 243553.

Wer noch ehrenamtlich unterstützen möchte, meldet sich per E-Mail bei monika.thoene@caritas-mettmann.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort