Ehrung für Lövenicher Sofia Schläger und Johann Hermanns

Lövenich/Golkrath : Zwei Festnachmittage für ältere Mitbürger organisiert

Sofia Schläger und Johann Hermanns sind Lövenichs älteste Einwohner. Sie wurden nun geehrt.

Astrid Wolters, stellvertretende Bürgermeisterin von Erkelenz, und Organisatorin Christel Honold-Ziegahn ehren die ältesten Bürger von Lövenich, die jetzt am Seniorennachmittag teilgenommen hatten: Sofia Schläger mit 89 Jahren und Johann Hermanns, ebenfalls 89 Jahre.

Kinder des Katholischen Kindergartens Golkrath unterhielten beim Seniorennachmittag. Foto: Laaser, Jürgen (jl)

150 Gäste waren auch zum Seniorennachmittag in die Golkra­ther Mehrzweckhalle gekommen und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen gutgehen. Unterhalten wurden sie durch Aufführungen des Katholischen Kindergartens Golk­rath, Kirchenchores, der Pipeband und des Tambourcorps.

(RP)
Mehr von RP ONLINE