Lövenich/Golkrath Zwei Festnachmittage für ältere Mitbürger organisiert

Lövenich/Golkrath · Sofia Schläger und Johann Hermanns sind Lövenichs älteste Einwohner. Sie wurden nun geehrt.

 Astrid Wolters, Christel Honold-Ziegahn, Sofia Schläger und Johann Hermanns in Lövenich.

Astrid Wolters, Christel Honold-Ziegahn, Sofia Schläger und Johann Hermanns in Lövenich.

Foto: Renate Resch

Astrid Wolters, stellvertretende Bürgermeisterin von Erkelenz, und Organisatorin Christel Honold-Ziegahn ehren die ältesten Bürger von Lövenich, die jetzt am Seniorennachmittag teilgenommen hatten: Sofia Schläger mit 89 Jahren und Johann Hermanns, ebenfalls 89 Jahre.

150 Gäste waren auch zum Seniorennachmittag in die Golkra­ther Mehrzweckhalle gekommen und ließen es sich bei Kaffee und Kuchen gutgehen. Unterhalten wurden sie durch Aufführungen des Katholischen Kindergartens Golk­rath, Kirchenchores, der Pipeband und des Tambourcorps.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort