Immerath Ladies Night mit hoher Spendensumme

Immerath · Zum dritten Mal nur für Frauen: Simone Mertens von „Deine Elfe Simone“ organisierte erneut die „Ladies Night“ im Immerather Kaisersaal und spendete die Erlöse aus der Tomboloa.

 Simone Mertens (2.v.l.) überreichte 763 Euro an die Monro Ranch und 733 Euro an Linas Rollis.

Simone Mertens (2.v.l.) überreichte 763 Euro an die Monro Ranch und 733 Euro an Linas Rollis.

Foto: Mertens

Mehr als 500 Frauen kamen, um sich über verschiedenste Themen rund um Schmuck, Düfte, Dekoration und mehr zu informieren.

Gleichzeitig ist die Veranstaltung auch immer wieder eine gute Gelegenheit, um an die gute Sache zu denken. Und so spendete Simone Mertens den Erlös aus der Tombola erneut. Diesmal profitierte die Monro Ranch, die sich über 763 Euro freute, und die Aktion Linas Rollis. Hier betrug die Spendenhöhe 733 Euro plus eine Aufmerksamkeit für die kleine Lina selbst, die im Rollstuhl sitzt.

Und Simone Mertens freut sich schon auf nächstes Jahr, denn wegen des großen Zuspruchs soll die Ladies Night auch zum vierten Mal stattfinden. „Es ist einfach toll, was man mit einer guten Idee alles bewegen kann“, sagte sie bei der Spendenübergabe zufrieden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort