Brachelen Florian Friedrichs trägt Prinzensilber

Brachelen · Die St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Brachelen hat ihre Majestät für das Jahr 2019 feierlich ins Amt geführt. Unter musikalisch bewegender Begleitung durch die Blaskapelle Brachelen wurde in der Heiligen Messe Florian Friedrichs das Prinzensilber der Bruderschaft übergeben.

 Florian Friedrichs (2. von rechts) erhielt das Prinzensilber. Brudermeister Philipp Schlösser (r.) ehrte Michael Schmitz-Reiners (2. von links), im vergangenen Jahr König der Sebastianus-Schützen, für seine 40-jährige Mitgliedschaft, Leo Nüsser (l.) für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Florian Friedrichs (2. von rechts) erhielt das Prinzensilber. Brudermeister Philipp Schlösser (r.) ehrte Michael Schmitz-Reiners (2. von links), im vergangenen Jahr König der Sebastianus-Schützen, für seine 40-jährige Mitgliedschaft, Leo Nüsser (l.) für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Foto: Bruderschaft Brachelen

Beim anschließenden traditionellen Frühschoppen wurden im Kaisersaal langjährige Mitglieder der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft von Brudermeister Philipp Schlösser (rechts) ausgezeichnet. Michael Schmitz-Reiners (2. von links), im vergangenen Jahr König der Sebastianus-Schützen, wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt, Leo Nüsser (links) für 25-jährige aktive Mitgliedschaft. Das Hochfest der Bruderschaft klang spät am Tag im Schützenheim aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort