Rees Beste Stimmung beim Haldern-Pop-Shuttle-Service

Rees · Stefan Honig bildet so etwas wie die Klammer im Haldern-Pop-Jahr. Im Januar hatte er den Konzertreigen in der Pop-Bar eröffnet, am Samstag spielte er quasi zur Haldern-Jahresabschlussfeier im Düsseldorfer Zakk. Dass sich viele im Saal kannten, war kein Zufall. Haldern-Pop hatte einen Bus eingesetzt und viele nutzten den Pop-Shuttle, um bequem vom Lindendorf nach Düsseldorf zu fahren.

 Schon vor dem Konzert waren die Fans bester Laune, die sich per Bus von Haldern auf den weg nach Düsseldorf machten.

Schon vor dem Konzert waren die Fans bester Laune, die sich per Bus von Haldern auf den weg nach Düsseldorf machten.

Foto: Markus van Offern

Dort schlug Honig dann den Gästen vor, beim nächsten Mal alle mit dem Bus zu kommen. Beim "Auswärtsspiel" durften sich das Haldern-Pop-Team über ein volles Haus freuen. Fast 800 Besucher kamen.

Viele von ihnen werden sich bestimmt bei der Tour of Tours wiedersehen. Bei diesem ganz besonderen Projekt spielt Honig zusammen mit vier anderen Bands im Wechsel jeweils Songs aus dem Repertoire der beteiligten Bands. Los geht es am 23. Januar in Köln.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort