1:4 in Heidenheim: Köln steigt zum siebten Mal aus der Bundesliga ab – VfL Bochum muss in die Relegation
EILMELDUNG
1:4 in Heidenheim: Köln steigt zum siebten Mal aus der Bundesliga ab – VfL Bochum muss in die Relegation

Traumzeit, Parookaville und Mayday Die ersten Termine für Festivals in NRW stehen fest

Düsseldorf · Manche Veranstalter haben bereits das Line-Up bekannt gegeben, bei anderen Festivals hat der Vorverkauf begonnen. Wir geben einen Überblick über die Festival-Saison 2023.

Festivals in NRW 2023: Das sind die Termine für Parookaville, Mayday und Co.
Infos

Diese Festivals finden im Sommer 2023 in NRW statt

Infos
Foto: dpa/Marius Becker

Zum Parookaville-Festival kamen 2022 rund 225.000 Besucher nach Weeze. Das Event konnte im letzten Jahr zum ersten Mal nach der zweijährigen Corona-Pause wieder stattfinden – dementsprechend war der Andrang groß und die Laune der Fans sehr gut.

Auch für 2023 stehen schon viele Termine für die Festivals im Sommer in Nordrhein-Westfalen fest. In unserer Infostrecke finden Sie die wichtigsten Termine.

(lst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort