Schwer Verletzter in Duisburg Mann liegt auf der Straße und wird überfahren

Duisburg · Am Sonntagmorgen hat ein Autofahrer einen Mann überfahren, der auf der Straße lag. Er erlitt schwere Verletzungen.

Unfall in Duisburg: Mann liegt auf der Straße und wird überfahren
Foto: dpa/Patrick Seeger

Laut Polizei fuhr der 32-Jährige gegen 6 Uhr mit seinem schwarzen VW Golf auf der Heerstraße in Richtung Marientor. Wenige Augenblicke nachdem vor ihm ein silberner BMW nach rechts ausscherte, bemerkte der Autofahrer einen Ruck. Er hielt an und musste feststellen, dass er einen Mann überfahren hatte, der offenbar auf der Straße gelegen hatte.

Der Fahrer rief sofort die Polizei. Der Verletzte wurde vom Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Papiere hatte der Schwerverletzte nicht bei sich. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise, um die Identität des Mannes zu klären. Er ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und circa 1,75 Meter groß. Er hat kurze blonde Haare, ist 85 bis 95 Kilo schwer und trug zum Zeitpunkt des Unfalls hellblaue Jeans und einen dunklelblauen Strickpullover. Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei unter 0203/280-0 entgegen.

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort