Verlosung Viele RP-Leser wollen Silvester aufs Riesenrad

Düsseldorf · Eigentlich wollte Marita Wünsch, 32-jährige Lehrerin aus Tönisvorst, mit ihren Freunden am Silvesterabend Raclette essen in Fischeln. Das wird jetzt ein kurzes Abendessen: Um 23 Uhr muss die Clique zum Sektempfang am Riesenrad sein. Marita Wünsch hatte sich an der RP-Verlosung beteiligt, bei der sechs Personen am Silvesterabend eine Gondelfahrt gewinnen können. Die richtigen Antworten: Das Riesenrad ist 55 Meter hoch, das erste Riesenrad stand 1893 in Chicago, und Londoner nennen ihr Riesenrad "London Eye".

Eigentlich wollte Marita Wünsch, 32-jährige Lehrerin aus Tönisvorst, mit ihren Freunden am Silvesterabend Raclette essen in Fischeln. Das wird jetzt ein kurzes Abendessen: Um 23 Uhr muss die Clique zum Sektempfang am Riesenrad sein. Marita Wünsch hatte sich an der RP-Verlosung beteiligt, bei der sechs Personen am Silvesterabend eine Gondelfahrt gewinnen können. Die richtigen Antworten: Das Riesenrad ist 55 Meter hoch, das erste Riesenrad stand 1893 in Chicago, und Londoner nennen ihr Riesenrad "London Eye".

Mehrere Hundert RP-Leser haben sich beteiligt. Alle, die nicht gewonnen haben, können noch bis zum 20. Januar mit dem Riesenrad fahren. Die Gondel für eine 6er-Gruppe kostet pro Person 50 Euro, Buchungen unter Telefon 0211 50668867; Infos auch im Internet unter www.duesseldorf.riesenrad.info

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort