Flughafenpolizei verhaftet zwei Männer Urlaubsflug endete in der Zelle

Düsseldorf (dto). Die Polizei hat am Flughafen zwei mit Haftbefehl gesuchte Männer festnehmen können. Beide wurden in die Ulmer Höh eingeliefert.

Ein 30-jähriger Deutscher wollte eigentlich zu einem Urlaub in die Dominikanische Republik reisen. Bei der Ausweiskontrolle stellte die Polizei dann fest, dass er wegen Betrug mit Haftbefehl gesucht wurde. Jetzt wird der Mann nicht unter Palmen liegen, sondern für mindestens drei Monate hinter schwedischen Gardinen.

Ein 38-jähriger Mann aus dem ehemaligen Jugoslawischien wollte aus Pristina kommend nach Deutschland einreisen wollte. Der Mann wurde wegen Diebstahl in besonders schwerem Fall per Haftbefehl gesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
VHS im Steigflug
SteigflugDüsseldorfer Volkshochschule vergrößert ihr AngebotVHS im Steigflug