Verkehrsunfall in Mörsenbroich Fußgängerin schwer verletzt

Düsseldorf (dto). Bei einem Verkehrsunfall auf der Münsterstraße wurde am Mittwochabend eine Fußgängerin schwer verletzt. eine autofahrerin hatte die Frau übersehen, die gerade die Straße überqueren wollte.

Die 69-Jährige stand gegen 18 Uhr auf der Fahrbahn der Münsterstraße. Eine 35-jährige Autofahrerin, die in Richtung Rath fuhr, bemerkte die Fußgängerin zu spät und prallte mit ihr zusammen. Das Unfallopfer wurde durch den Aufprall unter einen auf dem Seitenstreifen geparkten Pkw geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Ein Notarzt behandelte sie noch am Unfallort. Anschließend wurde sie in eine Unfallklinik eingeliefert. An dem Auto entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
VHS im Steigflug
SteigflugDüsseldorfer Volkshochschule vergrößert ihr Angebot VHS im Steigflug