Center.tv Talkshow zu Medizin und Schönheit

Düsseldorf · Jeder zehnte Tourist, der nach Düsseldorf reist, lässt sich medizinisch behandeln. Damit steigt die Bedeutung des Medizintourismus von Jahr zu Jahr, wird für Kliniken und Ärzte immer wichtiger.

Um dieses Thema geht es in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.der Talk", zu der RP-Redakteurin Anke Kronemeyer sich drei Experten für die September-Ausgabe der Sendung von center.tv. eingeladen hat. Ursula Jacob behandelt ihre Patienten in München, Hilden und bald auch in Düsseldorf, wenn es um Prävention und Anti-Aging geht. Daniel Stosch aus der orthopädischen Gemeinschaftspraxis an der Königsallee erwartet demnächst den ersten chinesischen Patienten, nachdem er selbst in China Fachvorträge über orthopädische Behandlungsmethoden gehalten hat. Schwerpunkt in der Gemeinschaftspraxis ist die molekulare Therapie, bei der vor allem mit Eigenblut des Patienten behandelt wird. Malte Villnow aus der Privatklinik Breidenbacher Hof ist unter anderem bekannt, weil er bei BVB-Trainer Jürgen Klopp Haare transplantiert hat. Der Ästhetische Chirurg spritzt aber auch Botox und Hyaluron gegen Falten.

Sendetermine Heute 20.15 Uhr und um Mitternacht, dann Donnerstag um 15 Uhr und Freitag 23.15 Uhr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort