Botox

Haut & Venen Neuss begeistert mit innovativer Diagnostik
ANZEIGE Privatpraxis für Haut, Haare, Venen und ästhetische MedizinHaut & Venen Neuss begeistert mit innovativer Diagnostik

Seit gut einem Jahr bereichert das Team um Dr. Lilian Vourvouli-Rickers das medizinische Angebot in Neuss. Die Privatpraxis hat ihren Sitz auf dem schönen Cyriakusplatz im Neusser Stadtteil Grimlinghausen und besticht durch innovative Diagnostik und neueste Behandlungsmethoden.

Hohes Hautkrebsrisiko in den Wintermonaten

Interview mit Meike FinkenrathHohes Hautkrebsrisiko in den Wintermonaten

Die Hautärztin spricht über die Folgen der Pandemie für die Hautgesundheit, Botox-Behandlungen und Hautkrebs. Am Freitag liest sie im Gymnasium Thomaeum in Kempen aus dem Buch „Hautnah“ der Hautärztin Yael Adler.

Wegberger Hautarztpraxis eröffnet dritten Standort

Start vor mehr als 20 JahrenWegberger Hautarztpraxis eröffnet dritten Standort

Drei Standorte mit sieben Ärzten: Die Hautarztpraxis von Claudia Billmann ist seit der Gründung im Jahr 2001 kontinuierlich gewachsen. Vor Kurzem wurde eine dritte Niederlassung eröffnet.

Britt Hagedorn kehrt mit „Britt - Der Talk“ zurück

Revival von Sat.1-ShowBritt Hagedorn kehrt mit „Britt - Der Talk“ zurück

Der Daily Talk kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Britt Hagedorn lädt ab Oktober wieder spannende Gäste zu ihrer Sendung „Britt - der Talk“ ein. Wann die Show kommt und auf was sich Fans und Zuschauer sonst noch freuen können.

Die Haut ist Thema beim Lese-Talk

Lesetag des Kempener HospitalsDie Haut ist Thema beim Lese-Talk

Das Kempener Hospital hat Schauspielerin Susanne Stangl zum Vorlesen aus „Hautnah“ ins Thomaeum eingeladen. Warum die Haut so wichtig für uns Menschen ist.

„Timeless Beauty“ mit neuem Konzept

Meerbusch„Timeless Beauty“ mit neuem Konzept

Die Friseurin und die Kosmetikerin haben an der Ecke Grün-/Oststraße über zwei Etagen neue Räume bezogen. Ihr Angebot haben sie aufgestockt: neben der Pflege für Haut und Haare, gibt es ein Café sowie Mode.

Experten geben Tipps für Schönheit und Gesundheit

Schönheit und GesundheitExperten geben Tipps für Schönheit und Gesundheit

Bei der ersten „Beauty und Health Summit“erfuhren die Gäste und Promis, was für ein schönes und gesundes Leben wichtig ist. Dabei wurde nicht nur die Arbeit der Profis gezeigt, es gab auch Tipps für den eigenen Alltag.

Sissi und die sexuelle Belustigung

Kleinkunst in LeverkusenSissi und die sexuelle Belustigung

Die Leverkusener Kabarett- und Kleinkunst-Saison 2022/23 startet mit der „Perlingerin“ und dem, „worum es wirklich geht“. Zu den Höhepunkten des Programms von KulturstadtLev zählt Götz Alsmann mit seiner Reise durch den deutschen Jazz. Und zum Weltfrauentag im März wird es wieder freudvoll-feministisch.

Tabuthema Inkontinenz aufbrechen

Vorträge vom Krankenhaus Wermelskirchen im BürgerzentrumTabuthema Inkontinenz aufbrechen

Anlässlich der weltweiten Kontinenz-Woche veranstaltet das Krankenhaus Wermelskirchen eine Informationsveranstaltung unter dem Titel "Was tun, wenn der Halt fehlt" im Bürgerzentrum.

Ingo Börchers und seine Liebe zum Konjunktiv

Im Gymnasium KorschenbroichIngo Börchers und seine Liebe zum Konjunktiv

Der Kabarettist trat mit dem Soloprogramm "Das Würde des Menschen" in der Aula des Gymnasiums auf. Wie Börchers auf die geringe Zahl von Zuhörern reagierte.

Deutlich mehr Schönheitsoperationen auch in zweitem Pandemiejahr

Anstieg bei Fettabsaugungen und BrustvergrößerungenDeutlich mehr Schönheitsoperationen auch in zweitem Pandemiejahr

Die Menschen wollen wieder aussehen wie vor Corona. Wer glaubt, dass Lockdown und Homeoffice die Ansprüche ans eigene Äußere gesenkt haben, scheint zu irren: Eine Ärztebefragung verrät, welche Schönheitswünsche die Menschen in Deutschland umtreiben. Eine Behandlung ist besonders gefragt.

„Jede Dorfkirche hat mehr zu bieten“

Sehenswürdigkeiten in NRW„Jede Dorfkirche hat mehr zu bieten“

Geschmackloser Schrott, zu viel Botox, eine Schande für Düsseldorf – manche Touristen können den Sehenswürdigkeiten in NRW nicht viel abgewinnen. Wir haben die skurrilsten Kommentare und Beschwerden auf Tripadvisor gesammelt.

Gülle - Auf den Feldern lockt eine giftige Gefahr

Hunde-Experte aus Grevenbroich warntGülle - Auf den Feldern lockt eine giftige Gefahr

Was jetzt auf den Feldern liegt, ist für Vierbeiner ein großartiges Eau de Toilette – und gleichzeitig eine Gefahr. Der Grevenbroicher Hunde-Profi Mark Karlstedt warnt in seiner Kolumne vor dem Kontakt mit Gülle, der böse ausgehen kann.

Tina Teubner spielt in der Realschule

Kultur in NettetalTina Teubner spielt in der Realschule

„Ohne dich war es immer so schön“ heißt das aktuelle Programm von Komikerin, Musikerin und Sängerin Tina Teubner. Zu sehen ist sie damit am 24. März.

Kandidatin Tara Tabitha wird im Dschungelcamp ihr Make-up am meisten vermissen

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Kandidatin Tara Tabitha wird im Dschungelcamp ihr Make-up am meisten vermissen

In Österreich hatte sie schon ihre eigenen TV-Sendungen - in Deutschland ist sie bisher eher unbekannt. Das möchte Realityshow-Teilnehmerin und Influencerin Tara Tabitha im Dschungelcamp ändern. Sie musste die Show in Folge 8 verlassen.

Keine Frau muss Inkontinenz hinnehmen

Gesundheit in WermelskirchenKeine Frau muss Inkontinenz hinnehmen

Die Abteilung Gynäkologie im Krankenhaus ist jüngst als Beratungsstelle der Kontinenz Gesellschaft anerkannt worden. Betroffene Frauen sollen jetzt noch bessere Unterstützung bekommen.

„Botox-Twins“ Bogdanoff sterben an Covid-19

TV-Stars aus Frankreich„Botox-Twins“ Bogdanoff sterben an Covid-19

Die umstrittenen französischen Fernsehstars hatten sich nicht impfen lassen, weil sie die Impfung für gefährlicher hielten als die Krankheit. Zuletzt waren sie vor allem für ihre mit Botox herbeibeführten Gesichtsdeformationen bekannt.

So wie früher? „Hoffentlich nie!“
ANZEIGE RahmenprogrammSo wie früher? „Hoffentlich nie!“

Auch die Künstler, die das Rahmenprogramm des Forums gestalten, sehen gute Gelegenheit, Fortschritt neu zu denken.

Corona-Boom bei Botox und Faltenspritzen bereitet Fachärzten Sorgen

Faltenfrei für die VideokonferenzCorona-Boom bei Botox und Faltenspritzen bereitet Fachärzten Sorgen

Videokonferenzen mit Falten und Augenringen - in Zeiten von Corona wollen sich viele Menschen damit nicht abfinden. Fachärzten beschert der Boom bei kleinen Eingriffen im Gesicht viele Anfragen. Trotzdem wollen sie diese Behandlungen erschweren - auch wegen Instagram.

Hoffnung für Patienten mit Stuhl- und Harninkontinenz

Kempener KrankenhausHoffnung für Patienten mit Stuhl- und Harninkontinenz

Wenn Blase und Darm schwächeln, können Patienten am Hospital zum Heiligen Geist womöglich Hilfe finden: Mit der Schrittmacher-Therapie aktivieren die Spezialisten der Fachabteilungen Chirurgie und Urologie über Elektroden die Nerven und lindern so starke Inkontinenz.

Die Melancholie des TV-Kommissars

Stefan Jürgens in KrefeldDie Melancholie des TV-Kommissars

Tatort-Kommissar, Soko-Ermittler, Comedian: Stefan Jürgens hat ein fernsehbekanntes Gesicht. In der Kulturfabrik stellte er sich mit ungewohnten Seiten vor: als poetischer Liedermacher und sensibler Sänger. Ein Abend zum Träumen.

Der Traum vom ewigen Leben könnte wahr werden

Total digitalDer Traum vom ewigen Leben könnte wahr werden

Meinung · Ein US-Wissenschaftler will dafür menschliche Hirne über Jahrhunderte künstlich konservieren. Es gibt allerdings einen Haken an der Methode.

Warum Inkontinenz kein unabänderliches Schicksal sein muss

Telefonaktion der Rheinischen PostWarum Inkontinenz kein unabänderliches Schicksal sein muss

Blasenschwäche ist ein verbreitetes Leiden. Doch es gibt Mittel und Wege, das Problem zu beheben. Welche, erklärten Experten Lesern bei einer Telefonaktion.

Nur im Fernsehen ist sie die Mega-Zicke

Mettmannerin bei „Alles was zählt“Nur im Fernsehen ist sie die Mega-Zicke

Als intrigante Isabelle Reichenbach lässt sie keine Gemeinheit aus und fühlt sich dann wohl, wenn andere verzweifeln. Seit zehn Jahren spielt Ania Niedieck aus Mettmann die Superzicke in der RTL-Serie „Alles was zählt“. Privat ist die 37-Jährige ein überzeugter Familienmensch mit Sinn für Kunst und Mode.