Center.tv: Prinzenpaar muss singen und tanzen

Center.tv : Prinzenpaar muss singen und tanzen

Muss ein Prinzenpaar tanzen und singen können? Nicht zwingend - aber schaden tut es auch nicht, wenn Grundkenntnisse in beiden "Sportarten" bestehen. Darum gibt es in der neuen Ausgabe von "kronemeyer.der Talk" nicht nur Tanzunterricht, sondern auch eine Gesangseinlage von und mit dem neuen Prinzenpaar.

Gastgeberin Anke Kronemeyer stellt die neuen jecken Majestäten Claudia Monreal und Christian Zeelen vor, die aus ihrer jecken Verbindung zur Tonnengarde oder der Prinzengarde berichten und zugeben, sich schon total auf die Session zu freuen. Tanzlehrer Roman Frieling und die Sängerin Pamela Falcon ("Voice of Germany"), die in Pempelfort auch Gesang unterrichtet, coachen die beiden binnen weniger Minuten. Mit dem überraschenden Ergebnis, dass Christian Zeelen nach dem Blitz-Unterricht im Steigenberger Parkhotel das "Happy Birthday" schon viel klarer vorträgt als beim ersten Versuch...

Sendetermine heute um 20.15 und um Mitternacht, Donnerstag um 16.15 Uhr, Freitag um 21.30 Uhr, Samstag um 11.30 Uhr.

(RP)
Mehr von RP ONLINE