Kö-Look Eine Leggings im Jogginghosen-Look

Düsseldorf · Für Kinga Wystyrk muss Mode nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein. Deshalb hat die Weselerin sich für den Familienbesuch in Düsseldorf gar nicht großartig aufgestylt. "Ich mag es lässig. In den Klamotten, die ich trage, muss ich mich wohlfühlen können", erklärt Kinga, die eine beige Strickjacke zu einem einfachen weißen Shirt, einem Rundschal und einer Leggings kombiniert hat. Shoppen gehört zu den Hobbys der 16-Jährigen. Fast alle zwei Wochen zieht sie los. Kingas Kleiderschrank ist zwar hoffnungslos überfüllt, dafür aber gut sortiert.

Für Kinga Wystyrk muss Mode nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein. Deshalb hat die Weselerin sich für den Familienbesuch in Düsseldorf gar nicht großartig aufgestylt. "Ich mag es lässig. In den Klamotten, die ich trage, muss ich mich wohlfühlen können", erklärt Kinga, die eine beige Strickjacke zu einem einfachen weißen Shirt, einem Rundschal und einer Leggings kombiniert hat. Shoppen gehört zu den Hobbys der 16-Jährigen. Fast alle zwei Wochen zieht sie los. Kingas Kleiderschrank ist zwar hoffnungslos überfüllt, dafür aber gut sortiert.

"Links liegen die Winter-Sachen, rechts die für den Sommer", sagt sie. Bei dem wechselhaften Wetter fällt es schwer, die perfekte Mischung aus der rechten und der linken Kleiderschrankhälfte zu finden. "Heute hab ich extra noch einen Cardigan angezogen, damit es wärmer ist", meint Kinga. Die Kälte kann die Modeliebhaberin aber dennoch nicht davon abhalten, ihre graue Leggings im Jogginghosen-Look etwas hochzukrempeln. Schließlich ist das zurzeit angesagt.

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort