Stars Der Woche Peinlich? Wer will schon Schuhfrau des Jahres sein!

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen für die Düsseldorfer Gesellschaft. Jede Woche Samstag.

Stars Der Woche: Peinlich? Wer will schon Schuhfrau des Jahres sein!
Foto: GDP

Christiane Arp Nein, das ist wirklich nicht nett. Zu sehr hätten wir noch mehr von diesem irren Pelzhändler und der verrückten Designerin gehört, die sich auf einer Vogue-Party im Schloss Eller mit Champagnergläsern bewarfen. Solch hübsche Prozesse aus dem prallen Düsseldorfer Leben sind doch selten. Leider konnte die Vogue-Chefin nichts beisteuern. So blieb dem Richter nichts anderes übrig als einzustellen. Ärgerlich aber auch.
Bewertung: *

Nazan Eckes Für die in dieser Woche gekürte "Schuhfrau des Jahres" gibt es nichts Peinlicheres, als wenn eine Frau High Heels trägt und darauf rumwackelt oder wie auf Stelzen läuft. Uns würde da schon einiges einfallen, was deutlich peinlicher ist. Etwa "Deutschland sucht den Superstar" zu moderieren, RTL 2-News vorzulesen. Oder eben Schuhfrau des Jahres zu sein. Da laufen wir lieber auf Stelzen.
Bewertung: *

Christof Kreutzer Kreutzer wurde von der DEG beauftragt, einen Trainer zu suchen. Und er fand: sich selbst. Man stellt sich bei der Verkündigung des Ergebnisses vor, wie das Präsidium erst betreten schweigt und dann mit den Schultern zuckt. Wem das bizarr vorkommt, der hat wohl Recht, aber Hut ab vor dieser Chuzpe! Gespannt warten wir die Gehaltsverhandlungen ab.
Bewertung: ****

(tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort