Dschungel-Königin auf der Beauty Melanie Müller gibt Autogramme

Düsseldorf · Sah man sie wenige Wochen zuvor noch ungeschminkt und natürlich im australischen Dschungel, hat sich Melanie Müller am Samstag auf der Messe Beauty wieder mit etwas mehr Make-up eingedeckt. Mehr Blicke zog die 26-Jährige auf ihre roten Nägel.

Die Dschungel-Königin aus dem RTL-Reality-Format "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" war zu Gast in Düsseldorf und schrieb reichlich Autogramme am Stand der Firma Magnetic Nail. Gut gelaunt zeigte sich Melanie und signierte geduldig Autogrammkarten.

Die Ostdeutsche hatte sich Anfang des Jahres tapfer durch alle Prüfungen im Dschungel gekämpft und durch ihre natürliche Art schnell die Herzen vieler Fans gewonnen. Dafür wurde sie mit der Dschungel-Krone geehrt.

Melanie Müller auf der Beautymesse
6 Bilder

Melanie Müller auf der Beautymesse

6 Bilder
Foto: Ina Lauer

Nach dem Dschungel hatte die Blondine angekündigt, sich künftig dezenter schminken zu wollen. Vielen Fans des Reality-Formats hatte die natürliche Melanie Müller besser gefallen. Den Wunsch der Fans nahm sie an und kam so auch nach Düsseldorf für ihre Verhältnisse dezent geschminkt.

Das Erotikmodel mit sonst knallroten Lippen und dem übermäßigen Make-up ist übrigens bekannt als Kandidatin beim RTL-Show "Der Bachelor" geworden. Blondine schaffte es 2013 unter die Top 3.

Die Messe Beauty dauert noch bis einschließlich Sonntag und ist ausschließlich einem Fachpublikum vorbehalten.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort