Neuer Job Jenny Jürgens nach Lüneburg

Düsseldorf · Jenny Jürgens wird die neue Hauptdarstellerin der ARD-Nachmittagsserie „Rote Rosen“. Die 47-Jährige löst ab Folge 1801 Vorgängerin Maike Bollow ab, teilte die ARD mit. Drehort: Lüneburg.

 Jenny Jürgens: Spielt in der ARD-Soap eine Rolle.

Jenny Jürgens: Spielt in der ARD-Soap eine Rolle.

Foto: privat

Die Düsseldorferin ist Serien-erprobt und war bereits in der ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens" zu sehen. Auch bei "In aller Freundschaft", "Die Anrheiner“, "Schlosshotel Orth" oder dem "Schloss am Wörthersee" war sie schon dabei. "Ich bin schon hergezogen. Mein Auto war voll bis unters Dach", sagte Jürgens, die sonst in Düsseldorf und auf Mallorca lebt. "Das wird hart, wir müssen uns da organisieren", sagte sie zum anstehenden Beziehungsspagat mit ihrem Lebenspartner, dem spanischen Regisseur David Carreras. Die "Roten Rosen“ habe sie bereits seit ersten Staffel in der ARD verfolgt", sagte Jürgens. Sie freue sich auf das neue Engagement.

(RP<strong>)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort