Diskussion Ein Forum für Kulturschaffende

Düsseldorf · Düsseldorf ist eine Kunst- und Kulturmetropole mit spannenden Menschen, Themen und Projekten und einer hohen Strahlkraft weit über die Grenzen der Rheinmetropole hinaus - so lautet das Credo von Fotokünstler und Photo-Popup-Fair-Gründer Wolfgang Sohn. Mit der TemporaryArtGallery brachte er das Projekt "Kultur Talk" an den Start, das am Samstag im Stilwerk-Foyer zum fünften Mal stattfindet. Drei Gäste sind mit im Bunde, die in der Kunst-und Kulturszene einen Namen haben und eines ihrer aktuellen oder künftigen Projekte vorstellen.

Düsseldorf ist eine Kunst- und Kulturmetropole mit spannenden Menschen, Themen und Projekten und einer hohen Strahlkraft weit über die Grenzen der Rheinmetropole hinaus - so lautet das Credo von Fotokünstler und Photo-Popup-Fair-Gründer Wolfgang Sohn. Mit der TemporaryArtGallery brachte er das Projekt "Kultur Talk" an den Start, das am Samstag im Stilwerk-Foyer zum fünften Mal stattfindet. Drei Gäste sind mit im Bunde, die in der Kunst-und Kulturszene einen Namen haben und eines ihrer aktuellen oder künftigen Projekte vorstellen.

Sandra Christmann ist verantwortlich für Sponsoring und Events in den Häusern der Landesgalerie wie K20 und K21. Dimitros Argirakos ist Geschäftsführer und Gründer der European Web Video Academy GmbH. Der Fotograf Carsten Sander erzählt von seinem Projekt "Heimat Deutschland Deine Gesichter".

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort