Karneval Blau-Weiss-Garde bittet um Kostüm

Düsseldorf · Am Samstag veranstaltet die Leibgarde von Düsseldorfs Venetia Alina, die Prinzengarde Blau-Weiss, die erste große Kostümsitzung in ihrer 90-jährigen Geschichte. Die Gäste sind im Hilton-Hotel demnach nicht im Gala-Outfit, sondern im Kostüm willkommen. Präsident Michael Schweers: "Der Termin so knapp vor den tollen Tagen ist doch ideal, um bunt verkleidet Karneval zu feiern. Außerdem erfüllen wir damit einen lange gehegten Wunsch unserer Mitglieder und Freunde." Sitzungspräsident Klaus Jonas präsentiert ein Programm mit vielen bekannten Stars des rheinischen Karnevals.

Am Samstag veranstaltet die Leibgarde von Düsseldorfs Venetia Alina, die Prinzengarde Blau-Weiss, die erste große Kostümsitzung in ihrer 90-jährigen Geschichte. Die Gäste sind im Hilton-Hotel demnach nicht im Gala-Outfit, sondern im Kostüm willkommen. Präsident Michael Schweers: "Der Termin so knapp vor den tollen Tagen ist doch ideal, um bunt verkleidet Karneval zu feiern. Außerdem erfüllen wir damit einen lange gehegten Wunsch unserer Mitglieder und Freunde." Sitzungspräsident Klaus Jonas präsentiert ein Programm mit vielen bekannten Stars des rheinischen Karnevals.

Neben Christian Pape, Jürgen Hilger-Höltgen (Dat Fimmänchen), De Fetzer, den Rheinveilchen, Klaus Zeim und Kuhl un de Gäng werden auch die Tanzgarden der Prinzengarde und die blau-weissen Barden Thomas Dregger und Jens Lier auftreten. Restkarten: www.prinzengarde-blau-weiss.de.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort