Sessionsauftakt Karneval international in Düsseldorf

Das Karnevalsmotto aus dem Jahr 2005 war "Bunt wie die Welt". Und so zeigt sich Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder. Nicht nur die Kostüme der Karnevalisten, auch die teils weitgereisten Besucher sorgen für Farbtupfer.Dedy, Vadi und Nyoman haben einen langen Weg hinter sich, denn sie kommen aus Bali. Neun Monate waren sie jetzt schon nicht mehr zuhause. Die drei Indonesier arbeiten auf einem Schiff und verbrachten das vergangene Dreivierteljahr auf dem Wasser. Zwischen Düsseldorf und Amsterdam ging es immer hin und her.

Düsseldorf 2009: Karneval international
8 Bilder

Düsseldorf 2009: Karneval international

8 Bilder

Das Karnevalsmotto aus dem Jahr 2005 war "Bunt wie die Welt". Und so zeigt sich Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder. Nicht nur die Kostüme der Karnevalisten, auch die teils weitgereisten Besucher sorgen für Farbtupfer.<p style="MARGIN-BOTTOM: 0cm">Dedy, Vadi und Nyoman haben einen langen Weg hinter sich, denn sie kommen aus Bali. Neun Monate waren sie jetzt schon nicht mehr zuhause. Die drei Indonesier arbeiten auf einem Schiff und verbrachten das vergangene Dreivierteljahr auf dem Wasser. Zwischen Düsseldorf und Amsterdam ging es immer hin und her.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort