„Düsseldorfer des Jahres 2019“: Die Jury hat entschieden

„Düsseldorfer des Jahres 2019“ : Die Jury hat entschieden

Eine Jury hat entschieden, welche Persönlichkeiten im Dezember als Düsseldorfer des Jahres ausgezeichnet wurden. Die Namen der Preisträger bleiben aber noch geheim.

(RP) Die „Düsseldorfer des Jahres“ stehen fest. Zahlreiche Vorschläge hatten die Redaktion der Rheinischen Post erreicht, und über eine Auswahl diskutierte die Jury lebhaft im Hotel Tulip Inn an der Arena. Johannes Werle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, leitete die Jury, in der 13 Vertreter der Partner-Unternehmen, der Stadt und der Medienpartner saßen.

Ausgewählt wurden (noch geheime) Preisträger in den Kategorien Wirtschaft, Sport, Innovation & Nachhaltigkeit, Kultur, Ehrenamt und Lebenswerk sowie der Sonder-Kategorie Karneval. Geehrt werden sie am 9. Dezember bei einer Gala auf dem Areal Böhler.