Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Polizei ermittelt in Düsseldorf-Benrath Mann durch Messerstich lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf · In Düsseldorf-Benrath ist es in der Nacht zu Donnerstag ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Die Tat ereignete sich vor dem Bahnhof in Benrath.

Messerstecherei in Düsseldorf Benrath:  Mann schwer verletzt
9 Bilder

Mann durch Messerstich in Benrath schwer verletzt

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Am späten Mittwochabend kam es auf der Heubesstraße, vor dem Bahnhof Benrath, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen.

Während einer Schlägerei zweier Gruppen wurde ein 24-Jähriger lebensgefährlich durch einen Stich in den Hals verletzt. Es wird wegen des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt ermittelt. Der Verletzte wurde unter notärztlicher Begleitung in ein Krankenhaus transportiert.Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden. Ein 21-jähriger deutscher Tatverdächtiger konnte in der Nähe des Tatorts vorläufig festgenommen werden.

Der Tatort wurde durch die Beamten großflächig abgesperrt und Zeugen befragt. Der Grund der Auseinandersetzung ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

(wie)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort