Düsseldorf-Unterbilk Schwer verletzter Radfahrer liegt auf der Straße

Düsseldorf · Ein schwer verletzter Fahrradfahrer wurde in Düsseldorf-Unterbilk auf der Straße gefunden. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch völlig unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Umstände eines Unfalls am Montagmorgen mit einem schwer verletzten Fahrradfahrer in Unterbilk sind bislang noch vollkommen unklar. Eine Autofahrerin hatte einen 53-Jährigen mit seinem Fahrrad schwer verletzt auf der Bachstraße in der Nähe der Düsseldorf Arcaden gefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 5.40 Uhr entdeckte die Zeugin den Mann mit seinem Fahrrad auf der Fahrbahn liegend. Die alarmierten Feuerwehrkräfte leiteten umgehend lebensrettende Maßnahmen ein.

Aufgrund der Auffindesituation steht für die später hinzugerufene Polizei derzeit nicht fest, ob dem Ganzen ein Verkehrsunfall vorausging, oder ob es sich um einen internistischen Notfall gehandelt hat. Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten daher vorsorglich vor Ort die Spuren. Der Verletzte wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittler des Verkehrskommissariats 1 suchen nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 0211-8700 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort