Düsseldorf-Hassels Frau bewusslos geschlagen und ausgeraubt

Düsseldorf · Eine unbekannte Täterin hat ihr Opfer bewusstlos geschlagen und anschließend beraubt. Die Tat ereignete sich in Düsseldorf-Hassels. Die Polizei such die flüchtige Frau.

Erst hat sie ihr Opfer bewusstlos geschlagen und dann beraubt. Diese Tat ereignete sich am Mittwochabend um 19.25 Uhr in Düsseldorf-Hassels. Die Polizei fahndet nach der etwa 40 Jahre alten Täterin und sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde zur Tatzeit eine 56-jährige Fußgängerin im Park "In der Donk" von einer unbekannten Frau angesprochen. Unvermittelt schlug die Frau der Geschädigten mit einem Stein oder einer Flasche auf den Kopf.

Das Opfer stürzte zu Boden und verlor kurzfristig das Bewusstsein. Als sie wieder zu sich kam, bemerkte sie, dass ihre Handtasche entwendet worden war. Zeugen kümmerten sich um die Verletze, alarmierten einen Rettungswagen und die Polizei. Die Geschädigte wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Eine Nahbereichsfahndung nach der Täterin verlief negativ.

Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben: Sie ist etwa 40 Jahre alt und hat schwarze lockige Haare. Sie war bekleidet mit einem langen Mantel und Stiefeln. Sie sprach Deutsch. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0211-870 0.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort