Düsseldorfer Innenstadt Schwer verletzter Mann auf der Straße entdeckt - Zeugen gesucht

Düsseldorf · In der Düsseldorfer Innenstadt ist ein schwer verletzter Mann auf der Straße entdeckt worden. Die Umstände des möglichen Unfallgeschehens sind völlig unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Mann ist in der Düsseldorfer Innenstadt schwer verletzt auf der Straße aufgefunden worden. Da er sich selbst an nichts erinnern kann, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Nach den bisherigen Ermittlungen hatte der 60-Jährige am frühen Dienstagmorgen seine Wohnung verlassen, um mit der Straßenbahn der Linie 707 zu seiner Arbeitsstelle in einem Discounter an der Straße Am Wehrhahn zu fahren.

Gegen 6 Uhr wurde der Mann dann schwer verletzt auf der Straße in der Nähe der Haltestelle Jacobistraße aufgefunden und in eine Klinik gebracht. Die Polizei wurde erst am Folgetag eingeschaltet.

Der Verletzte kann keinerlei Angaben zu einem möglichen Unfallgeschehen machen. Bisherige Ermittlungen haben die relevante Zeit auf 5.30 bis 6 Uhr sowie die mögliche Unfallstelle auf den Kreuzungsbereich Am Wehrhahn/Tonhallenstraße eingrenzen können.

Fahrgäste der Linie 707 und Fußgänger in dem Bereich, die dort etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0211-8700 zu melden.

Erst wenige Tage zuvor war ein ebenfalls verletzter Mann in Benrath auf der Straße gefunden worden. Er verstarb kurz darauf in einer Klinik.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort