Badminton Wichtiger Punkt für den SV Spellen gegen Wesel

Voerde-Spellen · Das Badmintonteam des SV Spellen holte in der Kreisliga ein 4:4 beim benachbarten BSC Wesel. Nachdem das Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten 1. BC/TuB Bocholt nicht gewonnen werden konnte, war dieser Punkt auswärts in Wesel enorm wichtig.

Mit Oliver Dammers und Jens Walter gewannen gleich zwei Spieler ihre beiden Partien. Ebenso siegte Dammers im Mixed mit Anna Spykermann. Den vierten Punkt holte Karin Rheinberg im Dameneinzel. Anschließend empfing die Mannschaft im vorgezogenen Heimspiel den Badminton Club Kleve. Mit Carsten Thunke, Jens Walter und Stefanie Vanslembrouck konnten drei Partien gewonnen werden. Im Endresultat unterlagen die Akteure um Mannschaftsführerin Anna Spykermann aber mit 3:5 und belegen derzeit den letzten Tabellenplatz.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort